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Drehscheibe, Bahn Auto und Modell GmbH - Großenbaumer Allee 273
- 47249 Duisburg -
Buchholz - Tel.: 0203 - 20396 |
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Märklin H0 Triebwagen |
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In nachfolgender Listung finden Sie
einen Teil unseres Restbestands an |
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Märklin Triebwagen. Die Modelle
haben wir in numerischer Reihen- |
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folge aufgeführt. Am Ende der Seite
finden Sie zusätzliche Links, die |
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zur direkten Fortsetzung in weiteren
Teilen führen. |
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Bei allen vorgestellten
Modellen handelt es sich um Neuware. |
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Einige Artikel lagern allerdings
schon seit geraumer Zeit bei uns. Es kann |
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daher auf der Kartonage
Umetikettierungsspuren geben, die im einzelnen dann |
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nicht mehr näher erwähnt sind. |
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Wir haben die Modelle sorgfältig
optisch und technisch überprüft. Festgestellte Mängel sind in den jeweiligen
Beschreibungen ausdrücklich erwähnt und je nach |
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Möglichkeit dann bildlich
dargestellt. Ansonsten haben wir beim Bildmaterial aber durchaus auch nur auf
die Produktbilder des Herstellers zurückgegriffen. |
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Bei Interesse kontaktieren Sie uns
bitte einfach per Telefon oder Mail. Wir stehen Ihnen auch gerne mit weiteren
Auskünften zur Verfügung. Und jetzt . . . . . |
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viel Spass beim Stöbern ! |
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Märklin
3122 |
leider
bereits
ausverkauft |
Triebwagen - Micheline
EST
Betriebsnummer AP 24001 |
ehemaliger
Neupreis
ca. |
150,00 € |
Sonderpreis |
98,00
€ |
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Modell ausschließlich
für Analogbetrieb mit elektronischer
Fahrtrichtungsumschaltung und beleuchtetem Fahrgastabteil. |
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Aufbau aus Kunststoff, Fahrgestell
und Motorhaube aus Metall. Eine Achse angetrieben und mit Haftreifen
versehen. |
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Länge ca. 14,5 cm. |
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Anfang der Dreißiger
Jahre entwickelte der französische Reifen-Hersteller Mchelin einen leichten
Schienen-Omnibus als Glieder- |
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Fahrzeug mit
luftbereiften Rädern. Die Micheline bot Platz für 24 Fahrgäste und erreichte
mit nur 7 t Gesamtgewicht eine Ge- |
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schwindigkeit von 100
km/h. Mit ihrem Fahrkomfort und ihrer Wendigkeit hat sich die eigenwillige
Konstruktion in verschiedenen |
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Regionen Frankreichs,
aber auch in anderen Ländern zuverlässig bewährt. |
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Als erste Kombination
von Omnibus und Schienenfahrzeug war die "Micheline" Vorbild für
die weitere Entwicklung der Schienen- |
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busse - und lange Zeit
auch die allgemeine Bezeichnung für solche Fahrzeuge. |
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Leider sind keine Details mehr auf
der Märklin-Homepage zu finden. |
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Neuware im
Originalkarton, fehlerfreie Lackierung und Bedruckung,
keine Kratzer, alles komplett, keine Mängel. |
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Bei diesem Modell
handelt es sich um ein seltenes Exportmodell für Frankreich, was nur 1992
vertrieben wurde |
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Märklin
3123 |
Vorrat:
1
Stück |
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Triebwagen - Micheline
der
Société Nationale des Chemins de fer Belges (SNCB) |
ehemaliger
Neupreis
ca. |
150,00 € |
Sonderpreis |
79,00
€ |
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Modell ausschließlich
für Analogbetrieb mit elektronischer
Fahrtrichtungsumschaltung und beleuchtetem Fahrgastabteil. |
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Aufbau aus Kunststoff, Fahrgestell
und Motorhaube aus Metall. Eine Achse angetrieben und mit Haftreifen
versehen. |
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Länge ca. 14,5 cm. |
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Anfang der Dreißiger
Jahre entwickelte der französische Reifen-Hersteller Mchelin einen leichten
Schienen-Omnibus als Glieder- |
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Fahrzeug mit
luftbereiften Rädern. Die Micheline bot Platz für 24 Fahrgäste und erreichte
mit nur 7 t Gesamtgewicht eine Ge- |
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schwindigkeit von 100
km/h. Mit ihrem Fahrkomfort und ihrer Wendigkeit hat sich die eigenwillige
Konstruktion in verschiedenen |
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Regionen Frankreichs,
aber auch in anderen Ländern zuverlässig bewährt. |
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Als erste Kombination
von Omnibus und Schienenfahrzeug war die "Micheline" Vorbild für
die weitere Entwicklung der Schienen- |
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busse - und lange Zeit
auch die allgemeine Bezeichnung für solche Fahrzeuge. |
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Leider sind keine Details mehr auf
der Märklin-Homepage zu finden. |
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Neuware im
Originalkarton, fehlerfreie Lackierung und Bedruckung,
keine Kratzer, alles komplett, keine Mängel. |
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Bei diesem Modell
handelt es sich um ein Exportmodell für Belgien, das nur 1991 vertrieben
wurde |
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Sonderedition: "60
Jahre H0" (1995) |
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auf einer Fahrzeugseite
ist die Fensterverglasung durch UV-Einstrahlung leider gleichmäßig vergilbt |
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Märklin
3477 |
leider
bereits
ausverkauft |
Propellergetriebener
Kruckenberg-Schienenzeppelin der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft (DRG).
Betriebszustand 1931 Epoche II |
ehemaliger
Neupreis ca. |
195,00 € |
Sonderpreis |
79,00
€ |
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Modell mit Delta-Modul für den
Analog- und Digitalbetrieb. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen,
funktionsfähiger Heckpropeller. |
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Länge 28,5 cm. |
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Mängel: |
Das Modell war für einige Zeit bei
uns im Schaufenster dekoriert. Die Sonneneinstrahlung hat dabei auf einer
Seite die Fensterverglasung |
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etwas vergilbt, allerdings nicht
eingetrübt. Wir haben den Fehler beim Sonderpreis berücksichtigt. |
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Flugzeugtechnik auf
Schienen. |
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In den 20er-Jahren des
vergangenen Jahrhunderts hatte der 1882 in Uetersen geborene
Luftfahrzeugbau-Ingenieur Franz Kruckenberg die |
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Vision von einem
Eisenbahn-Schnellverkehr mit propellergetriebenen Schienenfahrzeugen. Das von
ihm auf der Basis von Flugzeug-Leicht- |
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bautechnik realisierte
Vorhaben gipfelte am 21. Juni 1931 in einer triumphalen Rekordfahrt seines
stromlinienförmigen Schienenzeppelins, |
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der damals mit 233 km/h
den für 23 Jahre gültigen Geschwindigkeitsrekord für Schienenfahrzeuge
aufstellte. |
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Indes erwies sich im
Verlauf des Versuchsbetriebs der Propellerantrieb für Schienenfahrzeuge
prinzipbedingt als weniger gut geeignet. |
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Dennoch legte
Kruckenberg mit diesem und den von ihm entwickelten achsgetriebenen
Nachfolge-Bauarten den Grundstein für moderne |
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Leichtbau-Schnelltriebwagen.
So war und blieb bis heute der Schienenzeppelin Legende und Synonym für den
rasanten Fortschritt in der |
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Schienenverkehrs-Technik,
die heute im aktuellen Hochgeschwindigkeits-Triebzugverkehr gipfelt. |
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Leider sind keine Details mehr auf
der Märklin-Homepage zu finden. |
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Neuware im
Originalkarton, fehlerfreie Lackierung und Bedruckung,
keine Kratzer, alles komplett, Seitenfenster einseitig vergilbt. |
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Dieses Modell wurde 1995
nur einmalig aufgelegt. |
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Märklin
37706 |
Vorrat:
1
Stück |
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Dieseltriebwagen mit
Beiwagen
VT 75.9, VB 140 der Deutschen Bundesbahn (DB)
Betriebsnr. VT 75 903 und VB 140 036
Betriebszustand um 1959 |
ehemaliger
Neupreis ca. |
320,00 € |
Sonderpreis |
189,00
€ |
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2-teiliger Dieseltriebwagen,
purpurrote Grundfarbgebung. Führerstände am Motorwagen mit Blendschirmen und
je Führerstandsseite |
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ein Typhon mit geradem Horn.
Dachausführung des Motorwagens mit aufgesetzten Dachkühlern sowie Zu- und
Abflussrohre und |
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zusätzlichen Stellstangen.
Motorwagen und Beiwagen mit Stangenpuffern. |
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Modell mit Digital-Decoder mfx.
Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Motorwagen. Beide Achsen
im Motorwagen |
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angetrieben. Haftreifen.
Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung im Motorwagen und Beiwagen. |
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Fahrtrichtungsabhängig wechselndes
Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlußlichter am Motorwagen, sowie
Innenbeleuchtungen |
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konventionell in Betrieb, digital
schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED).
Rotes Schlußlicht am |
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Motorwagen ist an der Seite 2 zum
Beiwagen hin separat digital abschaltbar. Beiwagen vorbildgerecht ohne
Spitzensignal. |
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Zwischen den Fahrzeug-Einheiten
Strom führende Kupplungsdeichsel-Verbindung mit Kulissenführungen.
Inneneinrichtungen. |
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Freier Durchblick im Motorwagen und
Beiwagen. Am Motorwagen separat angesetzte Leiter. |
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Länge über Puffer der zweiteiligen
Garnitur 28,1 cm. |
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Mit MS2, CS2 und CS3 lassen sich
folgende Sonderfunktionen schalten (mit MS1 und Central Unit 6021 nur
eingeschränkt): |
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F 0 |
Spitzensignal
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F 1 |
Innenbeleuchtung
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F 2 |
Direktsteuerung
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F 3 |
Spitzensignal hinten aus |
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Einsetzbar in der Epoche
III |
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Großbetrieb: |
Nach ersten Erfolgen mit
2-achsigen Leichtbautriebwagen für Nebenbahnen lieferten ab 1932 diverse
Firmen weitere 2-achsige Fahrzeuge |
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unterschiedlicher Bauart
und Leistung an die Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft (DRG). |
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Die Waggonfabrik Bautzen
produzierte zwischen 1933 und 1935 drei Serien dieselmechanischer Triebwagen,
die sich nur unwesentlich |
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voneinander
unterschieden. Waren bei der ersten Lieferserie (VT 135 002-011) Untergestell
und Wagenkasten noch genietet, kam bei der |
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zweiten Lieferserie (VT
135 022-031) schon vermehrt die Schweißtechnik zur Anwendung. Bei der dritten
Lieferserie (VT 135 051-060) |
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waren Untergestell und
Wagenkasten dagegen vollständig geschweißt. |
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Annähernd zeitgleich
gelangten ebenfalls in drei Serien hierzu passende Beiwagen als VB 140
032-047, 097-122 sowie 230-249 zur |
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Auslieferung. Die erste
Triebwagenserie fuhr ursprünglich mit einem 120-PS-Daimler-Dieselmotor,
später aber mit dem gleichen Motor- |
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typ wie die beiden
anderen Lieferungen, einem Daimler-Motor mit 135 PS. Mit einer Ausnahme ragte
bei allen Wagen der Motor noch |
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in den Wagenkasten
hinein und war durch eine klappbare Rückbank abgedeckt. Bei allen drei Serien
verwendete man die bewährte |
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mechanische
Kraftübertragung mittels eines vierstufigen, druckgeschalteten Wechsel- und
Wendegetriebes der Firma TAG. |
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Die DB übernahm nach
Kriegsende noch Wagen aller drei Lieferserien und bezeichnete sie ab 1947 als
Baureihe VT 75.9. Ab Mitte |
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der 1950er-Jahre liefen
alle VT 75.9 in der BD Regensburg und erhielten sogar noch neue
130-PS-Motoren des Deutz-Typs A 6 M 617, |
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wie sie auch bei
Kleinloks der Leistungsgruppe II Verwendung fanden |
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Von
den ursprünglich 16 bei der DB umgezeichneten Wagen zählten Anfang 1960 noch
elf zum Bestand. Neun von ihnen strich die |
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Bundesbahn im April und
Mai 1960 aus ihren Listen. Die letzten beiden VT 75.9 wurden jedoch erst mit
Verfügung vom 30. März 1962 |
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beim Bw Schwandorf
ausgemustert. |
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Die DR führte nach
Kriegsende dagegen nur noch einen Triebwagen in ihren Einsatzlisten: Der
später zum Salonfahrzeug der |
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Rbd Magdeburg umgebaute
VT 135 054 (ab 1970: 186 257) gehört heute zum Museumsbestand und ist im Bw
Staßfurt zu finden. |
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Weitere Details sind noch auf der
Märklin-Homepage in der Datenbank zu finden. |
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Neuware im
Originalkarton, fehlerfreie Lackierung und Bedruckung,
keine Kratzer, alles komplett, keine Mängel. |
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Dieses Modell war nur
2012/2013 als Einmalserie im Märklin-Sortiment.. |
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Märklin
37728 |
Vorrat:
1
Stück |
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Dieseltriebwagenzug
Baureihe 628.2 mit Steuerwagen 928.2 der Deutschen Bundesbahn (DB)
beheimatet in Kempten um 1989. |
ehemaliger
Neupreis ca. |
385,00 € |
Sonderpreis |
279,00
€ |
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Modell: Mit Digital-Decoder mfx+
und Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 2 Achsen
angetrieben. Haftreifen |
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Fahrtrichtungsabhängig wechselndes
Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in
Betrieb, digital schaltbar |
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Serienmäßig eingebaute
Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtete
Zugzielanzeige an den Stirnseiten |
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und seitlich. Beleuchtung mit
wartungsfreien Leuchtdioden (LED). Kurzgekuppelte Spezialverbindung zwischen
Trieb- und Steuer- |
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wagen. Nachbildung der
Originalkupplungen und Bremsschläuche. Ein Schiebebildsatz mit diversen
Zugzielen ist beigelegt. |
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Länge über Puffer 52,5 cm. |
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Mit MS2, CS2 und CS3 lassen sich
folgende Sonderfunktionen schalten (mit MS1 und Central Unit 6021 nur
eingeschränkt): |
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F 0 |
Spitzensignal
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F 1 |
Innenbeleuchtung
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F 2 |
Diesellok-Fahrgeräusch
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F 3 |
Signalton |
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F 4 |
Direktsteuerung
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F 5 |
Bremsenquietschen
aus |
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F 6 |
Bahnhofsansage
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F 7 |
Türenschließen
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F 8 |
Schaffnerpfiff
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F 9 |
Druckluft ablassen |
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Einsetzbar in der Epoche
IV |
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Weitere Details sind noch auf der
Märklin-Homepage in der Datenbank zu finden. |
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Neuware im
Originalkarton, fehlerfreie Lackierung und Bedruckung,
keine Kratzer, alles komplett, keine Mängel. |
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Dieses Modell wurde im
Neuheitenprospekt 2016 als Einmalserie vorgestellt. |
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Märklin
37892 |
Vorrat:
1
Stück |
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Elektrischer
Triebwagen Serie mP 3000 der Niederländischen Eisenbahnen (NS Cargo)
Ehemaliger Posttriebwagen (PTT) |
ehemaliger
Neupreis ca. |
280,00 € |
Sonderpreis |
159,00
€ |
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Modell mit Digital-Decoder,
geregeltem Hochleistungsantrieb und Geräuschgenerator. 2 Achsen angetrieben.
4 Haftreifen. |
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Spitzensignal konventionell in
Betrieb, digital schaltbar. Innenbeleuchtung, Signalhorn sowie Anfahr- und
Bremsverzögerung |
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digital schaltbar.
Metallgriffstangen und weitere Details angesetzt. |
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Länge über Puffer 27 cm. |
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Digitalfunktionen: |
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F 0 |
Spitzensignal
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F 1 |
Innenbeleuchtung |
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F 2 |
Signalhorn |
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F 3 |
Signalhorn |
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F 4 |
Anfahr- und Bremsverzögerung |
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Einsetzbar in der Epoche
V |
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Weitere Details sind noch auf der
Märklin-Homepage in der Datenbank zu finden. |
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Neuware im
Originalkarton, fehlerfreie Lackierung und Bedruckung,
keine Kratzer, alles komplett, keine Mängel. |
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Dieses Modell war
2001/2002 im Märklin-Sortiment. |
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Erläuterungen: |
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= noch vorrätig |
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Die nebenstehenden
Verfügbarkeits-Symbole sollen Ihnen helfen, sofort |
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zu erkennen, welche Artikel bei uns
aktuell auf Lager sind. |
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= Artikel im Vorlauf, aber noch nicht verfügbar |
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Da wir den Verfügbarkeitsstatus
aber bisher nicht automatisiert verändern |
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= vorübergehend wegen anderer Aktivitäten reserviert |
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können, sind Abweichungen vom
tatsächlichen Bestand möglich. |
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= Artikel ist reserviert und wahrscheinlich nicht mehr verfügbar |
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Wenn Sie sich einen Artikel bei uns
ansehen möchten, ist es deshalb |
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ratsam, ihn vorher zu diesem Zweck
reservieren zu lassen. |
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= leider ausverkauft |
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Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Webseite |
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und |
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viel Vergnügen mit unseren weiteren Informationen ! |
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Drehscheibe, Bahn, Auto und Modell GmbH -
Großenbaumer Allee 273 - 47249 Duisburg - Tel. 0203 - 20396 - Email:
info@drehscheibe-gmbh.de |
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