|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drehscheibe, Bahn Auto und Modell GmbH - Großenbaumer Allee 273
- 47249 Duisburg -
Buchholz - Tel.: 0203 - 20396 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trix - Abverkaufsangebote |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir lösen unseren Lagerbestand an
Trix Modellbahn- und Zubehörartikeln auf. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nutzen Sie die Möglichkeit, hier
Dinge, die Sie eventuell noch brauchen, zu |
|
|
|
|
|
|
|
|
äußerst günstigen Preisen erwerben
zu können. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bei Interesse
kontaktieren Sie uns bitte einfach per Telefon oder Mail. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da wir die verfügbare Lagermenge
bisher nicht automatisiert verändern können, |
|
|
|
|
|
|
|
|
sind Abweichungen vom tatsächlichen
Bestand möglich. Wenn Sie sich einen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel bei uns ansehen möchten,
ist es deshalb ratsam, ihn vorher zu diesem |
|
|
|
|
|
|
|
|
Zweck reservieren zu lassen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn nicht anders erwähnt, handelt
es sich bei allen Produkten um absolute Neuware. Die Kartonage kann dabei
Lagerungsspuren und Fehler durch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Umettiketierungen aufweisen. Andere
Fehler und Mängel der Artikel sind, wenn vorhanden, textlich ausführlich
beschrieben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viel Spaß beim Stöbern ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Personen und Güterwagen /
Ausgestaltungszubehör |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: WR 6ü der Mitropa, eingestellt bei der Deutschen-
Reichsbahn-Gesellschaft. Baujahr 1906. Epoche II, Modell mit Kinematik für
Kurzkupplung und Kupplungsaufnahme nach NEM. Innenbeleuchtung serienmäßig. LüP 237 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23316 |
|
Speisewagen |
|
|
|
|
66,50 € |
|
Sonderpreis |
29,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Schnellzug-Gepäckwagen GEP der Königlich Württembergischen
Staatseisenbahnen (K.W.St.E.), Epoche I. Modell mit Kinematik für
Kurzkupplung und Kupplungsaufnahme nach NEM. LüP 210 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23317 |
|
würrt. Gepäckwagen |
|
|
44,40 € |
|
Sonderpreis |
27,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: C4i-33 der Deutschen Bundesbahn (DB). 3. Klasse, leichte Bauart,
Epoche III. Modell:
Handgriffe an den Einstiegstüren separat montiert, stirnseitig angesetzte
Leitern. Kupplungsaufnahme nach NEM, Kinematik für Kurzkupplung. LüP 255 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23319 |
|
Abteilwagen DB |
|
|
|
38,40 € |
|
Sonderpreis |
26,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: WL4ü der MITROPA, eingestellt bei der DRG, Baujahr ab 1939,
Epoche II. Modell: mit
Kupplungsaufnahme nach NEM und Kinematik für Kurzkupplung. LüP 270 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23351 |
|
Mitropa Schlafwagen |
|
|
34,10 € |
|
Sonderpreis |
26,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: ICE 2 Zwischenwagen, Apmz 805.0 der Deutschen Bahn AG,
Großraumwagen 1. Klasse, Epoche V. Modell: Spezial-Kurzkupplung mit Kinematik und elektrisch leitender
Verbindung. LüK 264 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23364 |
|
ICE Zwischenwagen 1.Kl. |
|
57,90 € |
|
Sonderpreis |
28,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: ICE 2 Zwischenwagen, Wsmz 807.0 der Deutschen Bahn AG ,
Speisewagen, Epoche V. Modell: Spezial-Kurzkupplung mit Kinematik und elektrisch leitender
Verbindung. LüK 264 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23367 |
|
ICE Bordrestaurant |
|
|
57,90 € |
|
Sonderpreis |
32,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Interregio - Steuerwagen, 2. Klasse mit Fahrradabteil,
kieselgrau - blau DB-AG., Epoche V. Modell: mit Kupplungsaufnahme nach NEM und Kinematik für Kurzkupplung.
LüP 265 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23374 |
|
EC Steuerwagen |
|
|
|
54,20 € |
|
Sonderpreis |
29,00 € |
Vorrat:
1 Stück |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Abteilwagen 3. Klasse „Hechtwagen“ der Deutschen Bundesbahn (DB).
Gattung C4ü. Betriebszustand vor der Klassenreform 1956. Einsatz:
Schnellzüge., Epoche IIIa. Modell: Detaillierte Ausführung im vollen Längenmaßstab. Typspezifisch
gestaltete Unterböden und typspezifisch gestaltete Schwanenhals-Drehgestelle.
Wiedergabe des Epoche III-Betriebszustandes in flaschengrüner Farbgebung.
Vorbereitet Innenbeleuchtung 66719. Kupplungsaufnahmen nach NEM mit
Kinematik. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Länge über Puffer 237 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23384 |
|
Hechtwagen DB 3. Kl. |
|
|
46,70 € |
|
Sonderpreis |
27,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Abteilwagen 3. Klasse „Hechtwagen“ der Deutschen Bundesbahn (DB).
Gattung C4ü. Betriebszustand vor der Klassenreform 1956. Einsatz:
Schnellzüge., Epoche IIIa. Modell: Detaillierte Ausführung im vollen Längenmaßstab. Typspezifisch
gestaltete Unterböden und typspezifisch gestaltete Schwanenhals-Drehgestelle.
Wiedergabe des Epoche III-Betriebszustandes in flaschengrüner Farbgebung.
Vorbereitet Innenbeleuchtung 66719. Kupplungsaufnahmen nach NEM mit
Kinematik. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Länge über Puffer 237 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23385 |
|
Hechtwagen DB 3. Kl. |
|
|
46,70 € |
|
Sonderpreis |
27,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Gepäckwagen „Hechtwagen“ der Deutschen Bundesbahn (DB). Gattung
Pw4ü.. Betriebszustand vor der Klassenreform 1956. Einsatz: Schnellzüge.,
Epoche IIIa. Modell:
Detaillierte Ausführung im vollen Längenmaßstab. Typspezifisch gestaltete
Unterböden und typspezifisch gestaltete Schwanenhals-Drehgestelle. Wiedergabe
des Epoche III-Betriebszustandes in flaschengrüner Farbgebung. Vorbereitet
Innenbeleuchtung 66719. Kupplungsaufnahmen nach NEM mit Kinematik.
Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Länge über Puffer 217 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23387 |
|
Hecht Gepäckwagen DB |
|
46,70 € |
|
Sonderpreis |
27,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Umbauwagen 2. Klasse (B4yge) der Deutschen Bundesbahn (DB).
Epoche III. Modell:
Kupplungsaufnahme nach NEM, Kinematik für Kurzkupplung. LüP 224 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23437-07 |
|
DB Umbauwagen 2. Kl. |
|
|
28,50 € |
|
Sonderpreis |
24,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Ergänzungswagen-Set zum TGV POS, 1 Mittelwagen (R4) Barwagen 2.
Klasse und 1 Mittelwagen (R5) 2. Klasse. Neueste Farbgebung. Aktueller
Betriebszustand 2009/2010. Epoche VI. Modell: Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung mit wartungsfreien
warmweißen Leuchtdioden (LED). Innenbeleuchtung wird versorgt über die
durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Beide Mittelwagen sind
fest miteinander gekuppelt. Kulissenführung in den Jakobs-Drehgestellen.
Maßstäbliche Nachbildung, daher befahrbarer Gleisbogen ab Mindestradius 360
mm bei freiem Lichtraum. Länge des Wagenpaares 43 cm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23444 |
|
Zwischenwagen TGV |
|
|
130,85 € |
|
Sonderpreis |
95,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Privatwagen, eingestellt bei den Königl. Württembergischen
Staatsbahnen. Epoche I. Modell: mit angesetzten Eisluken auf dem Dach, mit Kupplungsaufnahme
nach NEM und Kinematik für Kurzkupplung. LüP 106 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23913 |
|
Württ. Bierwagen |
|
|
|
Sonderpreis |
22,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23915 |
|
Gas - Wagenset
dreiteilig |
|
69,00 € |
|
Sonderpreis |
49,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gebrauchtes Modell, aber
einwandfrei und mit OVP |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23919 |
|
Bierwagen |
|
|
|
Sonderpreis |
17,00 € |
Vorrat:
1 Stück |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rückseite |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gebrauchtes Modell,
leicht verblichen, aber ohne Abbrüche oder Kratzer und mit OVP |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23945 |
|
Museumswagen 1999 |
|
|
|
Sonderpreis |
9,00 € |
Vorrat:
1 Stück |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23960 |
|
Kombirail 5 - teilig |
|
|
|
110,00 € |
|
Sonderpreis |
89,00 € |
leider
ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Privatwagen, eingestellt bei der Deutschen
Reichsbahn-Gesellschaft, Epoche II. Modell: mit Kupplungsaufnahme nach NEM und Kinematik für Kurzkupplung.
LüP 101 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23969 |
|
Bierwagen |
|
|
|
|
32,00 € |
|
Sonderpreis |
23,00 € |
leider
ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23974 |
|
Autotransport -
Einheit mit 8 Audi PKW-Modellen |
|
90,50 € |
|
Sonderpreis |
79,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23992 |
|
Staubsilowagen Braunkohle |
59,00 € |
|
Sonderpreis |
45,00 € |
leider
ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: 4 Kübelwagen Okmm 38 der Deutschen Bundesbahn, beladen mit je
zwei Kübelbehältern, Epoche III. Modell: Fahrgestell aus Metalldruckguss, mit abnehmbaren und beweglichen
Behältern, Kinematik für Kurzkupplung. Gesamtlänge des Sets 370 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23999 |
|
Wagenset Kokstransport |
|
93,00 € |
|
Sonderpreis |
79,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: 4 Lastrohrwagen des „Arbeitskreises Amphibischer Verkehr“,
beladen mit je 2 Lastrohrbehältern, Epoche III. Modell: Lastrohrbehälterhälften jeweils zur Seite kippbar. Im
aufgerichteten Zustand miteinander verriegelt. Die Behälter sind abnehmbar
und auch im Modell schwimmfähig. Durch eingebaute Gewichte erreichen die
Behälter die vorbildgerechte Eintauchtiefe für den leeren Zustand. Beigelegt
sind Ladegutimitationen, deren Gewicht das Modell des Lastrohres bis zur
Wasserlinie des beladenen Vorbildes eintauchen lassen. Mit abnehmbaren und
beweglichen Behältern, Kinematik für Kurzkupplung. Gesamtlänge des Sets 710
mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24008 |
|
Amphibienverkehr
Lastrohrwagenset |
|
151,50 € |
|
Sonderpreis |
98,00 € |
Vorrat:
1 Stück |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Doppel-Autotransporteinheit Laekks 553, eingestellt bei der
Deutschen Bahn AG, Epoche V. Modell: beide Oberdecks an den Wagenenden absenkbar, Kupplungsaufnahme
nach NEM und Kinematik für Kurzkupplung. LüP 310 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ein Geländer des
Oberdecks hat einen Fehler mit Ausbruch (sehr empfindlich) ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn der Transportwagen
beladen ist, wir das aber nicht mehr sehr auffallen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24024 |
|
Autotransportwagen DB |
|
49,90 € |
|
Sonderpreis |
17,50 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: 1 gedeckter Güterwagen G 10 ohne Bremserhaus, 1 gedeckter
Güterwagen G 10 in vorbildgerechter Ausführung mit abgebautem Bremserhaus, 1
gedeckter Güterwagen Gr 20 mit Bremserhaus der Deutschen Bundesbahn, Epoche
III. Modell: mit
Kupplungsaufnahme nach NEM und Kinematik für Kurzkupplung. Mit zusätzlichem
Lieferwagen (Wiking), Figuren, Kaffeesäcken und Paletten aus echtem Holz.
Gesamtlänge 335 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24028 |
|
Wagenset Kaffeetransport |
|
105,50 € |
|
Sonderpreis |
69,00 € |
Vorrat:
3 Stück |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Privater Güterwagen "Triumpf, eingestellt bei der DB Epoche
III. Modell:
Feindetailliertes Modell mit Werbedruck der Firma Triumpf in Kombination mit
VW T2 auch mit Aufdruck Fa. Triumpf |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24043 |
|
Museumswagen 2004
"Triumph-Werke" |
|
49,00 € |
|
Sonderpreis |
34,00 € |
Vorrat:
1 Stück |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Flachwagen Sammp 705 der Deutschen Bundesbahn. Ausführung mit
Thermohaube zum Transport von heißen Stahlbrammen, Epoche IV. Modell: Thermohaube mit abnehmbarer
Abdeckung und Nachbildung der heißen Stahlbrammen, Rot glühender Effekt durch
im Inneren eingebaute LED. Stromversorgung unabhängig vom Gleis, integriertes
Batteriefach, Batterien (Micro AAA) sind nicht enthalten. Einsteckbare
Rungen, Fahrgestell aus Metalldruckguss. Kupplungsaufnahme nach NEM und
Kinematik für Kurzkupplung. LüP 152 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24056 |
|
Schwerlastwagen mit
Thermohaube |
|
49,00 € |
|
Sonderpreis |
34,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Gedeckter Güterwagen Bauart "Augsburg", eingestellt
bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Privatwagen der Firma Hercules, Nürnberg.
Leicht-LKW Typ Opel Blitz. Einsatz: Transport von Fahrrädern, Epoche III. Modell: Bewegliche Schiebetüren.
Kupplungsaufnahmen nach NEM mit Kinematik für Kurzkupplung. LüP 133 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24073 |
|
Museumswagen 2005
"Hercules" |
|
49,00 € |
|
Sonderpreis |
34,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Gedeckter Güterwagen Bauart Gml mit Bremserhaus sowie
Lieferwagen Typ MB L319, Epoche III. Modell: Privat-Güterwagen-Gestaltung der Firma adidas Sportschuhfabrik
Adolf Dassler, Herzogenaurach. Automodell (Schuco) MB L319. Beide Modelle mit
historischem adidas Werbemotiv "Deutschland - Fußballweltmeister
1954" / "Der Schuh der National- und Weltmeisterschafts-Elf".
LüP 138 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24077 |
|
Museumswagen 2006
"Adidas" |
|
47,90 € |
|
Sonderpreis |
32,00 € |
Vorrat:
1 Stück |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Privatwagen, eingestellt bei der Deutschen
Reichsbahn-Gesellschaft (DRG). Bauart mit Bremserhaus und flachem Dach.
2-achsiger LKW mit offener Pritsche. Einsatz: Bierniederlassungen in und um
Nordbayern, Epoche II. Modell: Kupplungsaufnahmen nach NEM mit Kinematik für Kurzkupplung.
Speichenräder grau. Länge über Puffer 101 mm. LKW-Modell in Ausführung als
Pritschenwagen mit Beschriftungen der Brauerei "Humbser Bräu".
Sondermodell der Fa. Wiking. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24083 |
|
Museumswagen-Set 2008
"Humbser Bräu" |
|
47,50 € |
|
Sonderpreis |
29,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Kurzer Bayerischer Güterwagen mit Bremserhaus der Königlich
Bayerischen Staatsbahnen (K.Bay.Sts.B.). Ausführung als Milchtransportwagen
der „Bayerischen Milchversorgung Nürnberg“, Epoche I. Modell: Authentische Gestaltung der
Epoche I. Filigrane Ausführung des Fahrwerks und des Aufbaus. Speichenräder.
Kupplungsaufnahme nach NEM und Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer
81 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24086 |
|
Trix Profi-Club
Jahres-Wagen H0 2009 |
|
|
|
Sonderpreis |
22,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Gedeckter Güterwagen Gl Dresden. LKW Büssing mit Kofferaufbau,
Epoche III. Modell:
Privat-Güterwagen-Gestaltung der Firma Gebr. Bader aus Göppingen mit
historischer Werbegestaltung. Länge über Puffer 13,9 cm. Automodell in
exklusiver Ausführung mit passender historischer Gestaltung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24089 |
|
Museumswagen 2011
"Gebr. Bader" |
|
47,50 € |
|
Sonderpreis |
29,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: 6 Güterwagen unterschiedlicher Bauarten der Deutschen Bundesbahn
(DB). 2 Muldenkippwagen F-v-51 (später Ommi 51) mit Handbremse und
Bremserstand. 2 Muldenkippwagen F-z-51 (später Ommi 51) ohne Handbremse und
ohne Bremserstand. 1 gedeckter Güterwagen Gms 30, geschweißte Bauart (ehemals
Gs "Oppeln"), mit kurzem Fahrgestell, ohne Handbremse und ohne
Bremserbühne. 1 Säuretopfwagen mit Handbremse und Bremserbühne. Privatwagen
der VTG, Vereinigte Tanklager und Transportmittel GmbH, Hamburg. Betriebszustand
um 1962, Epoche III. Modell: Muldenkippwagen in detaillierter Ausführung mit durchbrochenem
Rahmen, separat angesetzten Gleiszangen und separat aufgesetzten Kippmulden.
Jeweils Wagen mit aufgesetztem Bremserstand und ohne Bremserstand. Alle
Muldenkippwagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Mulden mit echtem
Schotter beladen in maßstäblicher Körnung. Gedeckter Güterwagen Bauart
"Oppeln" mit kurzem Fahrgestell. Säuretopfwagen mit filigranen
Fachwerksverstrebungen. Gesamtlänge über Puffer 63,5 cm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24091 |
|
Muldenkippwagen Set 1 |
|
189,00 € |
|
Sonderpreis |
139,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: 6 Güterwagen unterschiedlicher Bauarten der Deutschen Bundesbahn
(DB). 2 Muldenkippwagen F-v-51 (später Ommi 51) mit Handbremse und
Bremserstand. 2 Muldenkippwagen F-z-51 (später Ommi 51) ohne Handbremse und
ohne Bremserstand. 1 gedeckter Güterwagen G 10, mit abgebautem Bremserhaus. 1
Kesselwagen mit Bremserbühne. Privatwagen der VTG, Vereinigte Tanklager und
Transportmittel GmbH, Hamburg. Betriebszustand um 1962, Epoche III. Modell: Muldenkippwagen in
detaillierter Ausführung mit durchbrochenem Rahmen, separat angesetzten
Gleiszangen und separat aufgesetzten Kippmulden. Jeweils Wagen mit
aufgesetztem Bremserstand und ohne Bremserstand. Alle Muldenkippwagen mit
unterschiedlichen Betriebsnummern. Mulden mit echtem Schotter beladen in
maßstäblicher Körnung. Gedeckter Güterwagen G 10 mit Schiebetüren zum Öffnen.
Kesselwagen mit angesetzter Bremserbühne und Aufstiegsleiter mit
Füllplattform. Nachbildung des durchbrochenen Wagenbodens. Gesamtlänge über
Puffer 63 cm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24094 |
|
Muldenkippwagen Set 2 |
|
189,00 € |
|
Sonderpreis |
139,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Bauart Pwgs 41 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ausführung ohne
Dachaufsatz. Betriebszustand um 1962, Epoche III. Modell: Unterboden mit angesetztem Bremsgestänge. Länge über Puffer 11,9
cm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24095 |
|
DB Gepäckwagen |
|
|
|
19,80 € |
|
Sonderpreis |
15,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Kurze Hochbordwagen Bauart 0 11 der frühen Deutschen Bundesbahn
(DB). Verbandsbauart "Nürnberg", eingesetzt zum Transport von
Kohle, Epoche IIIa. Modell: 5 Wagen, davon je einer mit Bremserhaus oder Bremserbühne.
Unterschiedliche Wagennummern und Anschriften. Ladungseinsätze mit echter
Kohle beschichtet. Farbliche Darstellung der Kohlenstaubspuren. Kinematik für
Kurzkupplung und Kupplungsaufnahme nach NEM. Gesamtlänge des Sets 399 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24105 |
|
Kohlewagenset 5 Stück |
|
|
89,90 € |
|
Sonderpreis |
75,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: 2 vierachsige Container-Tragwagen Bauart Sgns 691 der Deutschen
Bahn AG (DB AG). Verkehrsrote Grundfarbgebung. Beladen mit jeweils 4
WoodTainer XS Container mit Deckel, der österreichischen Firma Innofreight,
A-8600 Bruck an der Mur. Behältervolumen 24 m3, für gewichtsoptimierten
Transport von Schüttgütern. Aktueller Betriebszustand 2010, Epoche V. Modell: Drehgestelle Typ Y 25.
Vorbildgerecht durchbrochener Tragwagen-Boden aus Metall mit markanten
fischbauchartigen Außenlangträgern. Jeder Tragwagen ist beladen mit jeweils 4
abnehmbaren WoodTainer XS Containern mit Deckel. Beide Tragwagen und
Container mit unterschiedlichen Betriebsnummern und jeweils einzeln verpackt.
Gesamtlänge über Puffer 45,6 cm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24110 |
|
Containertragwagenset |
|
|
109,00 € |
|
Sonderpreis |
79,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: 3 Selbstentladewagen Otmm 70 der Deutschen Reichsbahn, Epoche
IV. Modell:
Selbstentladewagen mit Ladegut-Einsätzen und echter Kohle in maßstäblicher
Körnung beladen. Die Wagen sind mit authentischen Alterungsspuren versehen.
Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern und einzeln verpackt. Länge
über Puffer je Wagen 11,2 cm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24123 |
|
Selbstentladewagen -
Set, 3 Wagen |
|
109,00 € |
|
Sonderpreis |
79,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Niederbordwagen Kls 443 der Deutschen Bundesbahn. Eingestzt zum
Transport von neuen Dienstfahrzeugen der Deutschen Bundespost (DBP): hier VW
Transporter II. Zustand der Fahrzeuge um 1974, Epoche IV. Modell: Wagenboden mit angesetztem
Sprengwerk. Kurzkupplungen mit Kinematik. LüP jeweils 157 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24201-06 |
|
Niederbordwagen mit
Autotransport |
|
25,90 € |
|
Sonderpreis |
17,00 € |
Vorrat:
1 Stück |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Niederbordwagen Kls 443 der Deutschen Bundesbahn. Eingestzt zum
Transport von neuen Dienstfahrzeugen der Deutschen Bundespost (DBP), hier
Mercedes-Benz L 309. Zustand der Fahrzeuge um 1974, Epoche IV. Modell: Wagenboden mit angesetztem
Sprengwerk. Kurzkupplungen mit Kinematik. LüP jeweils 157 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24201-11 |
|
Niederbordwagen mit
Autotransport |
|
25,90 € |
|
Sonderpreis |
17,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Niederbordwagen Kls 443 der Deutschen Bundesbahn. Eingestzt zum
Transport von neuen Dienstfahrzeugen der Deutschen Bundespost (DBP): hier VW
Golf I. Zustand der Fahrzeuge um 1974, Epoche IV. Modell: Wagenboden mit angesetztem Sprengwerk. Kurzkupplungen mit
Kinematik. LüP jeweils 157 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24201-15 |
|
Niederbordwagen mit
Autotransport |
|
25,90 € |
|
Sonderpreis |
17,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Niederbordwagen Kls 443 der Deutschen Bundesbahn. Eingestzt zum
Transport von neuen Dienstfahrzeugen der Deutschen Bundespost (DBP): hier VW
Golf I. Zustand der Fahrzeuge um 1974, Epoche IV. Modell: Wagenboden mit angesetztem Sprengwerk. Kurzkupplungen mit
Kinematik. LüP jeweils 157 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24201-16 |
|
Niederbordwagen mit
Autotransport |
|
25,90 € |
|
Sonderpreis |
17,00 € |
Vorrat:
1 Stück |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: 2-achsiger Rungenwagen Rr 20, Austauschbauart, der Deutschen
Bundesbahn (DB). Ausführung mit Pressblech-Rungen, ohne Handbremse. Wagen
umspurfähig für russische Breitspur. Betriebszustand 1950er-Jahre, Epoche
III. Modell: Wagen mit
Sprengwerk und mit Holzbeladung. Einsteckbare Rungen liegen bei. Länge über
Puffer 13,9 cm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24209 |
|
Rungenwagen mit
Holzladung |
|
33,20 € |
|
Sonderpreis |
22,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Privatwagen, eingestellt bei der Königlich Bayerischen
Staatsbahn (K.Bay.Sts.B). Ältere Bauart mit Bremserhaus. Einsatz: Großraum
Franken, Epoche I. Modell:
Kupplungsaufnahmen nach NEM mit Kinematik für Kurzkupplung. Speichenräder
grau. LüP 104 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24308 |
|
Bay. Kesselwagen |
|
|
|
34,00 € |
|
Sonderpreis |
23,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: DBbzf 761 der Deutschen Bahn AG (DB AG). 2. Klasse mit
Steuerabteil, Epoche V. Modell: Getönte Fenster.
Kupplungsaufnahme nach NEM mit Kinematik für Kurzkupplung. LüP 273 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24324 |
|
Doppelstock Steuerwagen |
|
39,00 € |
|
Sonderpreis |
28,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Doppeleinheiten Bauart Laekks 553 der Deutschen Bahn AG (DBAG),
eingesetzt von der Autotransportlogostic GmbH (ATG). Zweistöckiger Aufbau für
Personenkraftwagen. Einsatz: Neuwagen-Transport der aktuellen Typen
"Cayman" und "Carrera S" für die Firma Porsche, Epoche V.
Modell:Rahmen und
tragender Aufbau aus Metalldruckguss. Oberdecks absenkbar. Bewegliche
Überfahrklappen an den Wagenenden. Kinematik für Kurzkupplung. Beladen mit
insgesamt 16 Automodellen aus Metall. Beide Autotypen in verschiedenen
exklusiven Lackierungen. Passende Haltekeile liegen bei. Jeder Wagen mit
Autos einzeln verpackt. Gesamtlänge des Sets 621 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24356 |
|
Porsche
Autotransporter 2er Set |
|
155,50 € |
|
Sonderpreis |
129,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: 3 Privatwagen der Brauerei "Dortmunder Union",
eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB), Epoche IV. Modell: Fahrgestell mit profiliertem
Sprengwerk. Angesetzte Metall-Puffer. NEM-Kupplungsaufnahmen mit Kinematik.
Gesamtlänge über Puffer 485 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24408-S |
|
Schiebewandwagenset
Dortmunder Union |
|
69,00 € |
|
Sonderpreis |
49,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Doppelrungenwagen Snps 719 der Deutschen Bundesbahn (DB), Epoche
IV. Modell: Beide Wagen
beladen mit echtem Holz. Fein detaillierte, feststehende Doppelrungen mit
Spannhebeln. Farblich abgesetzte Ladefläche. Mit Bremsrad. Kinematik für
Kurzkupplungen. Gesamtlänge über Puffer 479 mm. Jeder Wagen einzeln verpackt
und gekennzeichnet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24409 |
|
Doppelrungenwagen Set |
|
79,00 € |
|
Sonderpreis |
64,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Einheitstaschenwagen der Französischen Staatsbahnen (SNCF),
Epoche V. Modell:
Wagenrahmen und -boden aus Metalldruckguss. Viele angesetzte Details. Es
handelt sich hierbei um einen Einzelwagen aus einem ursprünglichen Dreierset.
Der Wagen ist beladen mit einem Sattelauflieger. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24504-1 |
|
Taschenwagen
SNCF |
|
|
36,00 € |
|
Sonderpreis |
26,00 € |
momentan
reserviert |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Privat-Güterwagen mit Bremserhaus Typ G10 der Brauerei
Mahn&Ohlerich (Rostock), Epoche II. Modell: Unterboden mit angesetztem Bremsgestänge. Länge über Puffer ca.
120 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
92014 |
|
Bierwagen Mahn &
Ohlerich |
24,80 € |
|
Sonderpreis |
19,50 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiking-Modellautos passend zu den Modellen der Speicherstadt und des Bahnhofs
"Dammtor" nach folgenden Vorbildern: Stadtbus Büssing Senator in
den Farben der Hamburger Verkehrsbetriebe VW Bus "Zoll" VW Käfer
"Hafenbehörde" Opel Blitz "W. Heiermann & Cons.
Schiffsausrüstung" Goliath Dreirad "Deutsch-Asiatische
Teehandelsgesellschaft Petersen und Hansen" Mercedes L 406 als
Wasserrettungsfahrzeug der Feuerwehr Hamburg. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
66157 |
|
Fahrzeuge Hamburger Hafen |
64,20 € |
|
Sonderpreis |
49,00 € |
Vorrat:
2 Stück |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: Drei Cowpertürme (Winderhitzer) mit Kranaufbauten und Aufzugs-
und Treppenturm nach dem Vorbild eines Stahlwerks in Dortmund. Modell: Professionelles
Industrie-Architekturmodell mit allen montagefertigen Gebäudeteilen als
Bausatz. Die Teile der Stahlkonstruktion, der Bühne, der Geländer, des
Aufzugs- und Treppenturms und der Kranaufbauten sind aus speziellem
Architektur-Hartkarton mit Laser präzise geschnitten. Cowperröhren, Dome und
Gasleitungen aus Spezialkunststoff. Alle Teile bereits in realistischer
Grundfarbgebung, sie können zusätzlich problemlos gealtert und weiter bemalt
werden. Maße des fertigen Modells: Breite 445 mm, Länge 248 mm, Höhe 542 mm
(Oberkante der Gichtkrane). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
66166 |
|
Bausatz Cowpertürme |
|
|
269,00 € |
|
Sonderpreis |
189,00 € |
leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erläuterungen: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
= noch vorrätig |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die nebenstehenden
Verfügbarkeits-Symbole sollen Ihnen helfen, sofort |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zu erkennen, welche Artikel bei uns
aktuell auf Lager sind. |
|
|
|
= Artikel im Vorlauf, aber noch nicht
verfügbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da wir den Verfügbarkeitsstatus
aber bisher nicht automatisiert verändern |
|
= vorübergehend wegen anderer Aktivitäten
reserviert |
|
|
|
|
|
|
|
|
können, sind Abweichungen vom
tatsächlichen Bestand möglich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
= Artikel ist reserviert und wahrscheinlich
nicht mehr verfügbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Sie sich einen Artikel bei uns
ansehen möchten, ist es deshalb |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ratsam, ihn vorher zu diesem Zweck
reservieren zu lassen. |
|
|
|
= leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Webseite |
|
|
|
|
|
|
|
|
und |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
viel Vergnügen mit unseren weiteren Informationen
! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drehscheibe, Bahn, Auto und Modell GmbH -
Großenbaumer Allee 273 - 47249 Duisburg - Tel. 0203 - 20396 - Email:
info@drehscheibe-gmbh.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|